Seine Hand gleitet von hinten in meinen Ausschnitt umfasst meine Brust, zwirbelt meine Brustwarze. Mir wird heiss und kalt, ich laufe rot an. Er hat sich von hinten angeschlichen! Dem Zeugen Jehovas fallen fast die Augen raus, schließlich bequatscht er mich schon seit 5 Minuten an der Tür und versucht meine Seele zu retten…
Thomas dreht mich zu sich, öffnet seine Hose, befreit seinen großen Schwanz. Er drückt mich auf die Knie,hält meinen Kopf fest und lässt seinen Schwanz in meinem Mund verschwinden, ich stöhne und würge. Er ist so groß. Lächelnd sagt er zum Zeugen sie hat jetzt keine Zeit und schließt die Tür….. ich füge mich…..
Schön das es dich doch noch gibt, und da auch noch was kommt. Hab mich gefreut wieder was zu lesen
LikeLike
Welcome Back 🙂
LikeLike
Endlich!!! Da ist sie wieder und dann gleich so!!! Der arme! *lach*
LikeLike
Das warten hat sich gelohnt. Danke für diese wunderbare Geschichte und welcome back. 😘👍🏼
LikeLike
Einfach klasse! 😂
LikeLike
Gibt’s die noch? Habe schon seit ewigen Zeiten keinen mehr gesehen …
LikeLike
Das nenne ich mal ein würdiges Comeback 😉 Hoffe du wurdest für den verpassten Wachturm auch entschädigt *grins* Schön das du wieder da bist.
LikeLike
Habe Zeugen Jehovas schon ganz anders begrüßt 😉
LikeLike
Jetzt aber raus mit der Sprache! Wie denn?
LikeLike
Die eine Geschichte ist gar nicht so aufregend und liegt schon etwas länger zurück. Damals beobachtete ich zwei Leute auf unser Haus zumarschieren, die aussahen wie zwei Polizisten in Zivil. Nicht dass ich irgendwie ein schlechtes gewissen hatte oder so, aber es war mir doch zu unsicher. Also schickte ich meinen Bruder an die Tür, damit ich genügend Zeit hatte um über das Gartenfenster zu entkommen. Ich war mit einem Bein schon aus dem Fenster, da hörte ich: „Was wissen Sie über Jesus Christus!“
Ah, diese Erleichterung! 🙂
Mein Bruder war natürlich nicht sehr angetan davon, sich mit diesen äußerst selbstgerechten Menschen unterhalten zu müssen und deshalb ging ich nach unten und mischte mich in das Gespräch ein. Die beiden hoben davon an uns zu erzählen, wie nur jene welche den wahren Glauben nachgingen in den Himmel gelangen würden. Darauf sagte ich: „Steht nicht in der BIbel: Was du als wahrhaft auf Erden ansiehst, erachte ich als wahrhaft im Himmel?“ Dem mussten sie dann zustimmen und ich schloss grinsend die Tür.
Ich hatte noch ein viel witzigeres Gespräch mit einem Prediger in der Königsstraße, dem werde ich aber etwas ganz spezielles widmen.
LikeLike