Polizei und wenns mal wieder länger dauert….

Zu aller Erst eine Entschuldigung von meiner Seite. Ich habe mal wieder ziemlich viel um die Ohren. Daher kann ich nicht so präsent sein, wie ich es vielleicht gerne wäre.

Die Umfrage war deutlich, sogar mehr als deutlich. Es gab einige kritische Stimmen aber der Großteil wollte, dass ich über meinen Schatten springe und den Herren anrufe.

Was soll ich sagen….  ich habe es getan! Es war zwar ein ziemlich komisches Gefühl, aber er schien telefonisch zumindest ein ziemlich netter zu sein. Daher habe ich mich mit ihm am Wochenende verabredet, er sieht in „normalen“ Klamotten nicht so heiss aus, wie in Uniform. Aber er hatte was.

Warum er dann abends die Kleidung nochmal zu Uniform gewechselt hat, warum er mich verhaftet hat und wie ich die Haftzeit überstanden habe… das, ja das erfahrt ihr in der nächsten Folge…..

 

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Polizei und wenns mal wieder länger dauert….

  1. karimausi schreibt:

    … auf die wir hoffentlich nicht so lange warten müssen… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Lucy Got Secrets schreibt:

    Was für ein fieser Cliffhanger!

    Gefällt 1 Person

  3. Van Lure schreibt:

    Uijuijuijui ich bin gespannt 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s