Liebeskugeln…

Ich habe mir neue Liebeskugeln gegönnt. Richtig schöne, de relativ groß sind und auch gut verarbeitet. Heute morgen hatte ich einen Rappel und trage sie nun schon den ganzen Tag. Es war zwar zeitweise leicht schmerzhaft da die Tragedauer wohl zu lang war, aber jetzt sitze ich hier im Büro und versuche verzweifelt zu arbeiten. Was aber nur mäßig gelingt, da ich mehr als auslaufe. So geil wie gerade jetzt war ich schon lange nicht mehr, meine Nippel stehen wie Antennen ab …. Glücklicherweise mache ich gleich Feierabend, nur was mache ich dann?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Liebeskugeln…

  1. transomat schreibt:

    Komm zu mir 🙂
    Sorry der Scherz musste sein. Trägst Du sie Anal und Vaginal

    Gefällt 1 Person

  2. karimausi schreibt:

    Na ganz einfach – du lässt sie den ganzen Abend lang noch drinnen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. keloph schreibt:

    naja, für eine hübsche frau in dem zustand findet sich etwas, da bin ich sicher!!!!!

    Gefällt 1 Person

  4. darkfantasies69 schreibt:

    Also, ich bin sicher, das dir da etwas einfällt 🙂 Wenn ich so an meine Fantasien denke………. ja, ich bin überzeugt. 🙂

    Gefällt mir

  5. Alterschwede schreibt:

    Es ist wirklich gut sich mal wieder etwas schönes zu gönnen. Ich hoffe du hattest eine heiße Nacht mit einem feurigen Liebhaber. Und jetzt ist die viel zu kurze Nacht vorbei und du musst wieder ins Büro. Gönnst du dir Heut eine Ruhepause oder stehen deine Nippel dann wieder im Büro ab?

    Gefällt mir

  6. Ben Wilder schreibt:

    Du suchst dir eine schöne, lange Treppe…. Steigst sie bis ganz hinauf und dann holst du sie oben angekommen heraus und erlöst dich dann… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s