Der/die/der neue…..Overdosed

Ich habe jemanden kennen gelernt. Eigentlich sind es drei. Das ist komisch. Verwirrend. In einer Bar hat er mich angesprochen, wir haben uns nett unterhalten. Er gefiehl mir von Anfang an. Er war gutaussehend und wirkte nicht plump. Kein Wort über Sex, nur allgemeiner Smalltalk. Er hatte Interesse an mir, fragte viel, hörte zu. Er interessierte sich für mich als Mensch. Das war schon etwas her, dass ein Mann solches Interesse an mir hatte. Die meisten wollen nur, ihr wisst schon….:) das wollte ich ja auch immer : )

Bei ihm war ich mir von Anfang an unsicher, ich fand ihn ansprechend, aber irgendwas sagte mir, lass dir Zeit, das könnte ernst werden. Also spielte ich die körperlich ablehnende.  Nun war ich bei ihm. Film gucken. Kennt jede Frau, auch ich 🙂 Es gab was leichtes zu essen, Alkohol und eine kuschlige Couch. Jedenfalls kam er seinem Ziel wohl näher, wir küssten uns, streichelten uns und es hätte nicht viel gefehlt, dass ich mich ihm an den Schw….. äh Hals geworfen hätte. Dann stoppte er. Meinte er müsse mir was sagen. Was was ich wissen müsste bevor wir weitermachen, bevor wir etwas miteinander anfangen. Oha….. Er hat bereits eine Beziehung. Aha. Schwein. Arschloch….

Mit einem Mann, sagte er. Oha.Lustig.Interessant….. und einer Frau Äh.Öh.Wie?Was?Versteckte Kamera? Er war in einer Beziehung mit einem Mann und einer Frau und lag jetzt mit mir hier?

Begonnen hat das vor 4 Jahren, er ist bi, sein Freund auch. Dann sind sie doch zusammen gekommen, weil da auf einmal mehr war. Vor einem Jahr hat dann sein Freund sich in eine Frau verliebt. Wollte ihn aber nicht aufgeben. Für die Frau war das ok, und für ihn auch. Wie das nunmal so ist, gab es dann Dreier, gemeinsame Aktivitäten und nun wohnen sie wohl alle drei zusammen und führen eine Beziehung.

Und jetzt gibt es mich. Er empfindet was für mich. Er will mich. nicht nur so, sondern so richtig! Aber er will die beiden anderen auch nicht aufgeben.  Lange ging die Unterhaltung, ich stellte viele Fragen. War verwirrt. Dann kam der Hammer. Sie warteten beide drüben im anderen Zimmer. Äh, öh, wie jetzt? Ok ich hatte Alkohol getrunken aber ich hatte meine Sinne noch beisammen. Und schwupp war die Tür auf. Und die Drei standen vor mir. Ich lag oder saß noch auf der Couch, liebestrunken und geil, hatte auf eine schöne Nacht gehofft. Auf etwas ernsthaftes. Der andere war auch gutaussehend, die Frau auch. Jung zwar, aber sexy. Sie stellten sich vor, nahmen Platz, redeten mit mir. Ich konnte nicht viel sagen, nur ja und aha. Hallo und was ist das denn? Was mache ich hier? Was soll das?

Kurzum, er möchte wohl einen Weg Richtung Beziehung mit mir gehen. Die anderen beiden würden das akzeptieren. Sie würden uns auch Freiraum lassen, wenn ich den brauche. Würden mich aber wohl gerne in Ihre Gruppe / Ihr Dings / was auch immer das ist, aufnehmen. Sie wäre auch bi. AHA!

Ich war platt, brauchte Luft. Sagte, dass ich grundsätzlich ein toleranter Mensch bin, auch offen für Verrücktheiten und Dreier und was weiss ich, aber dass das gerade ganz ganz starker Tobak sei. Ich müsse darüber nachdenken. Und dann bin ich gegangen. Das war am Freitag. Nun fragt er wie es mir geht und ob ich mich vom Schock erholt hätte. Und ob wir nochmal reden sollten. Und ich bin verwirrt……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Der/die/der neue…..Overdosed

  1. karimausi schreibt:

    Sch…. vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt „das wird kompliziert“ – mittlerweile möchte ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hast du schon eine Entscheidung getroffen – also zumindest so eine Tendenz?
    Ich stecke zum Teil ja gerade auch in einer ähnlichen Situation, auch wenn sie ein wenig anders gelagert ist.
    Das Konzept dieser Art von Beziehung (Polyamory) ist ja auch schon ein bisschen älter – und es scheint so Einige zu geben, bei denen das ganz super funktioniert.

    Gefällt 2 Personen

  2. Da sind drei Leute, die einen offenen und ehrlichen Umgang in der Liebe pflegen und respektvoll sind. Klingt für mich schon mal aussichtsreich, für jede Art von Beziehung. Und da bist du. Vor der Frage „Könnte ich mich in eine Gruppe verlieben?“ Verzeih‘ mir, dass ich ein bisschen lächeln muss. Die Situation hat was. Aber im Ernst: Zwischen solchen Menschen darfst und kannst du du selbst sein. Horch‘ mal in dich rein. Willst du ganz viel Zeit mit ihm allein verbringen und den Rest weisst du noch nicht? Sag‘ es ihnen. Willst du ihn aber die beiden anderen nicht? Sei offen, wie es momentan in dir aussieht. Du kannst dir im Moment nur Freundschaft vorstellen? Du willst sie alle kennen lernen aber ohne Sex? Was auch immer…Gib‘ einfach deine Bedürfnisse und Gefühle in der Situation bekannt.

    Im Kopf wirst du nichts lösen können. Wohl aber, wenn du Schritt für Schritt vorwärts gehst, immer so, wie es für dich passt und sich gut anfühlt.

    Gefällt 4 Personen

  3. lilasumpf schreibt:

    Ich bin da bei meinen Vorschreiberinnen – mit dem Kopf kommst Du da wahrscheinlich nicht weiter.
    Aber mit Bedacht Ausprobieren und in Dich reinhorchen… Und reden, reden, reden 🙂

    (Achja, genießen und fühlen wäre auch gut *g*)

    Gefällt 2 Personen

  4. Fortunato schreibt:

    Devote Romantikerin bringt das gut auf den Punkt: Vom Ablauf des Kennenlernens her würde ich auch mal vermuten, dass die Drei viel Wert auf gute offene Kommunikation legen. Das ist ausgesprochen selten und eine Chance für etwas Wunderbares. Klar, das ist erstmal völlig neu und erschlagend. Aber es geht ja auch nicht drum, dass du gleich auch die Katze im Sack mit dazu nimmst, von Anfang an mit allen zugleich warm wirst. Du hast hier die Gelegenheit, in ein Beziehungsgeflecht hineinzuwachsen – über ihn und ggf. über ihn hinaus. Sehr aufregend! Wichtig ist, primär von deinen Bedürfnissen auszugehen und den Mut zu haben, diese auch mitzuteilen.
    Falls du dich etwas eingehender theoretisch mit Polyamorie oder gar Beziehungsanarchie befassen möchtest (was vor dem Sprung ins kalte Wasser der Praxis oft ins gute Idee ist), dann schreib mir für die ein oder andere Leseempfehlung gerne! Viel Glück und guten Mut!

    Gefällt 3 Personen

  5. Mic schreibt:

    Ich finde eure Worte ja durchaus okay und schön und würde mir auch wünschen, dass da etwas Wunderbares und Erfüllendes draus wird.
    Aber bin ich ernsthaft der Einzige, der beim ersten Lesen des Parts „sie sind im Nebenraum“ an das Wort „Überfallkommando“ gedacht hat? Ich meine, Ehrlichkeit ist ja super und alles, aber ich finde das schon strange, wie das gelaufen ist.
    Ich sehe es ähnlich wie unsere Romantikerin: ehrlich bleiben und viel kommunizieren. Und nicht überfallen lassen 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Bohli schreibt:

    Wenn es dir oder euch gut tut, Versuch es doch einfach. Setze regeln und genieße. Wünsche dir viel Spaß dabei.

    Like

  7. tanjasucht schreibt:

    Vielen Dank für eure Worte. Dem Herz folgen ist leichter gesagt als getan, wenn das Hirn sich nicht abschalten lässt.Ich bin sicherlich nicht die Frau, die eine klassische Beziehung vorzieht, daher habe ich mich gestern spontan nochmal mit ihnen getroffen und Klartext geredet. Ich versuche das in einem Blogeintrag aufzubereiten…

    Gefällt 2 Personen

  8. transomat schreibt:

    Ich bin sehr gespannt. Eigentlich könnte es gehen. wobei ich das Überfall Kommando auch schon sehr strange finde. Allerdings, was spricht genen ausprobieren ?

    Like

  9. dasmanuel schreibt:

    Als ich die letzten beiden Sätze las, freute ich mich schon sehr auf die Ratschläge der Kommentatoren. Ich wurde nicht enttäuscht. 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar