Das ist die perfekte Woche….!!

Die liebe Anna hat es vorgemacht! Ich will es auch mal ausprobieren. Es geht um die perfekte Woche, 7 Tage, jeder Tag eine/n andere/n verführen, an immer anderen Locations, mit immer anderen Aufgaben. Wenn ich sie alle schaffe, dann habe ich meine perfekte Woche:)

Wie auch Anna wünsche ich mir, dass ihr mir diese Aufgaben / Settings stellt. Jeh genauer, desto besser. Ich werde sie dann bei Gefallen in die perfekte Woche einbauen.

Ich freue mich auf eure Anregungen!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Das ist die perfekte Woche….!!

  1. skywalkerlein schreibt:

    Verführen einen im Auto und lass Dich dann auf einem Feld- oder Waldweg auf der Motorhaube nehmen. 😉

    Gefällt mir

  2. keloph schreibt:

    die verkehrsinsel bei nacht ist ein cooler gedanke, den ich schonmal wahrgemacht habe……have fun

    Gefällt mir

    • tanjasucht schreibt:

      kannst mir das näher beschreiben?

      Gefällt 1 Person

      • keloph schreibt:

        im grunde ganz einfach: such dir eine verkehrsinsel bei nacht. dann kannst du dort je nach vorlieben verwöhnen oder dich verwöhnen lassen. hilfreich ist eine leichte deckung durch busch, schilder o. ä. aber bitte nicht zu viel, sonst ist es nicht spannend. bei nacht hast du dann auf einer verkehrsinsel häufig strassenlaternen, so dass die navigation der körperteile funktionieren sollte 😉 präzise genug? have fun 😉

        Gefällt 1 Person

  3. skywalkerlein schreibt:

    Machbar, vieleicht mit einem älteren Herren aus NRW? 😉

    Gefällt mir

  4. karimausi schreibt:

    Ich finde Sex in der Umkleidekabine so einen schönen Klassiker – egal ob Kaufhaus oder Schwimmbad.

    Gefällt 1 Person

  5. karimausi schreibt:

    Oder – dann solltest du ihn aber vorher schon kennen (und die Frage ist, ob du auf sowas stehst) – ihr macht im Wald eine Stelle aus (mit einem nicht all zu dicken Baum), du musst um X Uhr nachts da sein, dir die Augen verbinden, die Hose runterziehen (oder Rock ausziehen), den Baum umarmen und auf der anderen Seite Handschellen einrasten lassen, deren Schlüssel du ein paar Tage vorher ihm gegeben hast. Er kommt so 10 Minuten bis ne viertel Stunde später, nimmt dich, gibt dir den Schlüssel in die Hand, du musst bis 1000 Zählen, dann darfst du sie wieder öffnen, Hose hochziehen (oder Rock anziehen) und darfst wieder nach Hause.
    Er sollte natürlich rein aus Sicherheitsgründen vorher schon zumindest in der Nähe sein und auch danach nicht gleich abhauen sondern still und leise warten, bis du wieder weg bist.

    Gefällt 2 Personen

  6. Katja^^. schreibt:

    Sehr geile Idee!

    Gefällt mir

  7. Katja^^. schreibt:

    Hat dies auf Die Erzschlampe. rebloggt und kommentierte:
    Sehr geile Idee 😉 !!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  8. Pingback: Das ist die perfekte Woche …. !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s